Attraktion für Fußballturnier - Pfingstfest vom SV Rugenbergen

Alle Informationen über Fußballdart finden Sie hier.

 

Auf ein großes Fußballturnier freut sich jedes Kind, das in einem Fußballverein spielt. Es gibt Süßigkeiten und Bratwürste mit Pommes am Spielfeldrand zu erstehen, man kann den ganzen Tag mit seiner Mannschaft verbringen und außerdem auch noch gegen viele andere Mannschaften im Fußball antreten. Das wichtigste Ziel dabei ist natürlich am Ende des Turniers einen großen Pokal mit nach hause zu nehmen. Beim diesjährigen Pfingstturnier des SV Rugenbergen gab’s nicht nur einen Pokal für die beste Fußballmannschaft, sondern auch noch einen für die beste Mannschaft im Fußballdart. 

 

Event Attraktion Schleswig Holstein mieten
Event Attraktion Schleswig Holstein
Fußball Event Attraktion Schleswig Holstein

Jede, der teilnehmenden Mannschaften, kam zu einer vorher festgelegten Zeit zum Fußballdart und jeder Spieler aus der Mannschaft hatte die Chance, für sein Team - mit 3 Schüssen - die größtmögliche Punktzahl zu erspielen. Die jungen Schützen aus dem Umkreis von Hamburg gaben ihr Bestes und feuerten sich gegenseitig lautstark an. Als kleine zusätzliche Extramotivation, konnten die besten 3 Schützen einer jeden Mannschaft auch noch einen Bluetooth Lautsprecher gewinnen. Das kam natürlich super bei den Kids an und so lieferten die Mannschaften sich auch intern spannende Duelle. Trotz des Wettkampfs stand der Regel Teamgedanke an erster Stelle und so wurden die Mitspieler teilweise sogar durch La-Ola-Wellen angefeuert.

Event Attraktion Hamburg
Event Attraktion Hamburg mieten
Fußball Event Attraktion Hamburg

Das Turnier ging über zwei Tage und natürlich waren auch wir an beiden Tagen mit der Fußballdartscheibe vor Ort. Die Stimmung war während des ganzen Turniers super und viele Eltern fotografierten fleißig die Schüsse ihrer Kinder auf die überdimensionale Fußballdartscheibe, auf der die Werbebanner der Firma Leogistics empor stachen. Auch die Schiedsrichter und Trainerteams wollten auf den Spaß nicht verzichten und zeigten - natürlich außer Konkurrenz - ihre Fertigkeiten am Ball. Das Pfingstturnier des SV Rugenbergen war großer Erfolg. Bei der finalen Siegerehrung erhielt auch das Siegerteam im Fußballdart ihren ganz besonderen Pokal, den es dann im nächsten Jahr wieder zu verteidigen gilt. Wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Fußballturniere beim SV Rugenbergen!

 

Wenn auch Sie Fußballdart mieten möchten, fragen Sie gerne jetzt bei uns an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg