02. Januar 2019
Auch beim Fußballbillard gilt: Die schwarze Acht wird erst am Ende eingelocht, ansonsten ist das Spiel vorbei. Die spitzen, blau eingekreideten Queues werden beim Fußball Billard / oder Pool Soccer allerdings durch die eigenen Füße ersetzt. Auf einer Spielfläche von knapp 24 m² werden die 16 bunten Fußbälle unter den klassischen Billard Spielregeln zwischen den hochwertigen Holzbanden gespielt, bis auch die schwarze Kugel ins letzte Loch geschossen wurde.
02. Oktober 2018
Während weltweit auf Fernsehgeräten die Fußball WM 2018 flimmerte, bauten wir unsere Fußballdartscheibe vor einem großen Möbelhaus in Halstenbek / Schleswig Holstein auf. Möbel Schulenburg hatte sich über die WM Tage eine ganz besondere Aktion für Ihre Kunden überlegt. Passend zur ohnehin vorhandenen Fußballbegeisterung, hatten ihre Kunden die Möglichkeit, durch besondere Fertigkeiten am Fußball, Rabattkarten zu erspielen.
05. August 2018
Das Zusammenspiel zwischen Verein, Mannschaft, Fans und Sponsoren ist eine essenziell wichtige Basis im Fußballgeschäft. Der VFL Wolfsburg hat sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht. Um die Gemeinschaft zu stärken, lud die Wolfsburger Frauen Mannschaft zu einem großen Meet and Greet ein. Es gab ein großes Buffet, dessen Highlight natürlich der gemeinsame Austausch war. Und dieser wurde nach dem Essen noch weiter vertieft, denn als nächstes stand Fußballdart an...
30. Juli 2018
Ende Juli finden in der Regel die Saisoneröffnungsfeiern der Zweitligisten statt. Und so wurden wir nach Dresden eingeladen, um für die AXA Gruppe unsere Fußballdart Attraktion auf der diesjährigen Saisoneröffnungsfeier der SG Dynamo Dresden aufzustellen. Der gesamte Platz vorm Stadion war in schwarz-gelben Farben eingehüllt, aus denen unsere 5 Meter hohe Fußballdartscheibe herausragte. Bei den Fans von Dynamo Dresden herrschte beste Laune.
26. Juli 2018
Während die Vereine aus der ersten Fußball Bundesliga noch mitten in der Vorbereitung stecken, rückt der Beginn der Zweitligasaison immer näher. Die Taktiken wurden mittlerweile einstudiert, die Physis auf Vordermann gebracht und die spielerische Handschrift für die kommende Saison wurde in Testspielen eifrig angewandt. Doch eine Sache steht noch aus. Das wohl größte Highlight für die Fans in der Saisonvorbereitung: das jährliche Fanfest.
16. Juni 2018
Am 14.06.2018 startete die 21. Austragung der offiziellen Fußball Weltmeisterschaft mit der Partie des Gastgeberlandes Russland gegen den vermeintlichen Außenseiter aus Saudi Arabien. Wer sich auf ein Fußballspektakel gefreut hat, wurde nicht enttäuscht. Die Partie endete mit einem furiosen 5:0 Erfolg für Russland und leitete eine friedliche, farbenfrohe und emotionsreiche Weltmeisterschaft ein. Aber nicht nur in Russland rollte der Ball. Parallel zu den WM Spielen wurde in Winsen an der Luhe...
30. Mai 2018
Auf ein großes Fußballturnier freut sich jedes Kind, das in einem Fußballverein spielt. Es gibt Süßigkeiten und Bratwürste mit Pommes am Spielfeldrand zu erstehen, man kann den ganzen Tag mit seiner Mannschaft verbringen und außerdem auch noch gegen viele andere Mannschaften im Fußball antreten. Das wichtigste Ziel dabei ist natürlich am Ende des Turniers einen großen Pokal mit nach hause zu nehmen.
01. Mai 2018
Football ist nicht nur eine harte und begeisternde Sportart, sondern steht auch immer für ein spektakuläres Rahmenprogramm mit aufwändigen Inszenierungen. Zu diesem gehören unter anderem hübsche Cheerleaderinnen mit beeindruckenden Performances, brandaktuelle Musikacts und auffällige Eventmodule. Eines dieser Eventmodule war bei der Saisoneröffnungsfeier der New Yorker Lions im Braunschweiger Eintracht-Stadion unsere Fußballdartscheibe. Allerdings haben wir das Spiel leicht abgewandelt...
11. April 2018
Der Junggesellenabschied soll das letzte große Abenteuer für den Junggesellen sein und der letzte Tag, an dem dieser die Freiheit hat, noch einmal alles zu tun, was er gerne tun möchte. Männer sind bei so etwas häufig einfach gestrickt. Die Freunde müssen dabei sein, es sollte was zu trinken geben und bevor es abends in die Clubs geht, sollte in der Gruppe noch eine Aktivität unternommen werden, die besonders viel Spaß macht. Und genau da kommt Fußballdart ins Spiel...
11. März 2018
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne gilt als eine der exquisitesten Unterkünfte im norddeutschen Raum und wird daher regelmäßig von großen Unternehmen als Veranstaltungsort ausgewählt. Anfang Februar hielt Carlsberg dort ihre Vertriebs- und Marketing Konferenz ab - und um in dieser majestätischen Atmosphäre auch das passende Rahmenprogramm zu schaffen, stellten wir gleich zwei Fußballdartscheiben vor der Bootshalle auf...

Mehr anzeigen

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg