Fußballdart in NRW - Auf der Saisoneröffnungsfeier vom SC Paderborn

Während die Vereine aus der ersten Fußball Bundesliga noch mitten in der Vorbereitung stecken, rückt der Beginn der Zweitligasaison immer näher. Die Taktiken wurden mittlerweile einstudiert, die Physis auf Vordermann gebracht und die spielerische Handschrift für die kommende Saison wurde in Testspielen eifrig angewandt. Doch eine Sache steht noch aus. Das wohl größte Highlight für die Fans in der Saisonvorbereitung: das jährliche Fanfest. 

Fußballdart NRW mieten
Fußballdart in Paderborn

Auf der Saisoneröffnungsfeier werden die Neuzugänge der Mannschaft vorgestellt, zahlreiche Essenstände und Attraktionen zum Mitmachen für die Fans angeboten und ein Topspiel gegen eine internationale Mannschaft absolviert. So auch in diesem Jahr beim SC Paderborn. Zum Topspiel kam der französische Champions League Teilnehmer AS Monaco angereist. Die Vorfreude der Fans auf diese Partie war riesig und um den Fans einen perfekten Tag zu bieten, war in der Auswahl an Attraktionen in diesem Jahr auch etwas ganz Besonderes dabei. Fußballdart. Und dieses stellten wir diesmal für das Unternehmen Warsteiner auf.

Fußballdart NRW
Junger Paderborn Fan schießt
Fußball Dart NRW
Urkunden Ausgabe
Fußball Dart NRW mieten
25 Punkte hat er schon

Es bildete sich sofort eine riesige Schlange vor unserer XXL Fußballdartscheibe, denn es gab nicht nur für jeden Teilnehmer eine Urkunde, sondern auch einen Rucksack und eine Reisetasche von Warsteiner, sowie 4 Sitzplatzkarten für das Zweitligaspiel gegen Jahn Regensburg zu gewinnen. Die Schützen gaben ihr Bestes um am Ende der Veranstaltung in der 10 Personen umfassenden Short-List zu stehen, in der das Finale ausgespielt wurde. Kinder und Erwachsene überboten sich ständig mit neuen Bestleistungen. Es war eine riesiger Spaß für klein und groß.

Fussball Dart NRW mieten
Anlauf
Fussballdart NRW
Schlange vor der Fußballdartscheibe
Fussballdart mieten NRW
Das Anstehen lohnt sich

Eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels gegen AS Monaco war es dann soweit. Die Liste wurde geschlossen und das Finale der Best of 10 wurde ausgespielt. Alle 10 Finalisten kamen auch wieder zu unserer Fußballdartscheibe, um um den Tagessieg zu kämpfen. In einem spannenden Shoot-Out gewannen am Ende Jones, Kilian und Stefan. Wir verteilten über 300 Urkunden an Teilnehmer und hatten einen tollen Tag in Paderborn. Für die Fans endete der Tag sogar noch besser, denn der SC Paderborn bezwang AS Monaco mit 3:2. 

 

Wenn auch Sie Fußballdart mieten möchten, dann fragen Sie uns gerne an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg