Event Attraktion für Firmenfeier - Beim Sponsorenabend der VFL Wolfsburg Frauen

Alle Informationen über Fußballdart finden Sie hier.

 

Das Zusammenspiel zwischen Verein, Mannschaft, Fans und Sponsoren ist eine essenziell wichtige Basis im Fußballgeschäft. Der VFL Wolfsburg hat sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht. Um die Gemeinschaft zu stärken, lud die Wolfsburger Frauen Mannschaft zu einem großen Meet and Greet ein. Es gab ein großes Buffet mit einer herzhaften und detailliert angereichten Auswahl an allerlei Delikatessen für jeden Geschmack. Das Highlight des Essens war natürlich der gemeinsame Austausch. Und dieser wurde nach dem Essen noch weiter vertieft.

Fußball Dart Niedersachsen
Meisterschale der deutschen Frauen Bundesliga
Fußball Attraktion Niedersachsen
Fußballdart im AOK Stadion

Als nächstes stand nämlich ein unterhaltsames Spiel auf dem Plan. In bunt gemischten 4er Teams traten Mannschaft, Fans und Sponsoren gegeneinander im Fußballdart an. Unter der Anleitung des Moderators trafen sich die Teams auf dem Rasen des Stadions zusammen und legten sofort furios los. Kein Wunder, denn die VFL Wolfsburger Frauenmannschaft ist amtierender deutscher Meister, DFB Pokal Sieger und Champions League Finalist. Aus der aktuellen deutschen Nationalmannschaft spielen Alexandra Popp, Lena Goeßling, Sara Doorsoun und die Torwärtin Almut Schult für den VFL Wolfsburg. Doch nicht nur die Wolfsburger Frauen präsentierten sich an der Fußballdartscheibe in Topform, sondern auch die Sponsoren und Fans schossen rekordverdächtige Ergebnisse. Während des gemeinsamen Spiels stand natürlich der Spaß an erster Stelle - und so wurden die Schützen lautstark angefeuert, es wurde viel gelacht und ausgiebig über die erzielten Ergebnisse diskutiert. Wie bei einem offiziellen Fußballspiel blieben natürlich auch Diskussionen mit den Schiedsrichtern nicht aus.

Fußball Attraktion Hannover
Fußball Attraktion Braunschweig
Fußball Attraktion Göttingen

Am Ende eines sehr amüsanten und unterhaltsamen Abends gewann das Team um den polnischen Stürmerstar Ewa Pajor den begehrten Fußballdart Pokal. Es war ein rundum gelungener und hervorragend organisierter Abend des VWL Wolfsburg und für uns eine Freude dabei gewesen zu sein. Wir freuen uns umso mehr auf das schnelle Wiedersehen, denn bereits in wenigen Tagen sind wir wieder vor Ort - bei der Saisoneröffnungsfeier der Männer. Diese war im Vorjahr bereits ein eindrucksvolles Spektakel.

 

Fußball Event Attraktion Niedersachsen
Siegerfoto vom Gewinnerteam

Wenn auch Sie Fußballdart für Ihre Veranstaltung buchen wollen, können Sie uns hier unverbindlich anfragen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg