Fußball Dart in Schleswig-Holstein

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Kummerfeld ist eine ruhig gelegene Gemeinde des Kreises Pinneberg und somit ein Teil des Bundeslandes Schleswig-Holstein. In Hamburg kennt man Kummerfeld als die Endstation des 185er Busses. Allerdings sind nur die wenigsten Hamburger jemals dort gewesen - was sehr schade ist, denn Kummerfeld ist ein beschaulicher Ort im Speckgürtel Hamburgs. Mit seinen etwas mehr als 2.200 Einwohnern, zählt Kummerfeld zu den eher kleinen Randbezirken Schleswig-Holsteins. Doch trotz seiner kleinen Fläche weiß Kummerfeld durchaus zu beeindrucken.

Fußball Dart in Schleswig Holstein
Fußball Dart in Schleswig Holstein

Kummerfeld ist ein Paradies für Naturliebhaber. Ruhig gelegene Radwege führen hier quer durch idyllische Landschaften und artenreiche Waldgebiete. Die weitläufigen Felder werden von den Kindern genutzt um „Verstecken“ oder „Ticken“ zu spielen. Ein wenig außerhalb der Felder befindet sich auch der einheimische Baggersee. Hier wird im Wasser geplanscht, Enten gefüttert oder abends in gemütlicher Runde ein Bier getrunken. Auch die verhältnismäßig großen Eigenheime haben ihren ganz besonderen Charme. Für die Kinder ist in den bunt bepflanzten Gärten mehr als genug Platz, um für den Familienhund das Stöckchen werfen oder mit Baustellen-Hütchen ein kleines Fußballfeld abzugrenzen. Klar, dass hier insbesondere die Kinder auf ihre Kosten kommen. Umso schwieriger ist es ihnen noch mit etwas eine wahre Freude zu bereiten. Um Eines aber vorweg zu nehmen: uns ist es gelungen. ;)

Fußball Dart Events mieten
Urkunden Ausgabe
Fußball Dart in Schleswig Holstein
Fußball Dart in Kummerfeld
Fußball Dart in Schleswig Holstein
Junger Fußball Dart Schütze

Unser Eventmodul „Fußball Dart“ wurde für das diesjährige Schulfest der Grundschule in Kummerfeld gebucht und es dauerte auch hier nicht lange, bis sich eine große Schlange begeisterter Schützen bildete. Alle Kinder wollten mindestens einmal ihr Glück an der Fußball Dart Scheibe versuchen. Welches Talent dabei in den Kindern schlummerte, stellten diese eindrucksvoll beim Fußball Dart zur Schau. So häufig wie in Kummerfeld wurde bis jetzt noch in keinem anderen Ort, den wir bisher besuchten, der aktuelle Rekordhalter gewechselt. Bis zum Schluss gab es ein enges Kopf-an-Kopf Rennen an der Spitze, welches dann Colin mit überragenden 153 Punkten für sich entschied.

Fußball Dart in Schleswig Holstein
Jubel "Dab" Fußball Dart

Wir hatten auch beim Fußball Dart in Schleswig-Holstein eine Menge Spaß und kommen gerne erneut ins gemütliche Kummerfeld gefahren. Auch in Kiel, Lübeck, Neumünster oder Flensburg können Sie Fußballdart mieten. Wenn Sie auch Fußballdart mieten möchten, finden Sie alle Informationen hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter Moik 04321 72964 (Freitag, 30 November 2018 16:51)

    Guten Tag
    Wir veranstalten am 15.06.2019 in Neumünster im Rencks Park ein Fußball Turnier in einem Soccer Court! Dies ist eine Benefit Veranstaltung zu Gunsten der Nowak Stiftung vom VFL Wolfsburg für an einer Motoneuronnen Erkrankung (ALS) erkrankte Menschen! Wir suchen noch ein weiteres Vorzeigeobjekt das wir in die Veranstaltung einbinden können! Die Veranstaltung ist in das Stadtfest Hölstenköste in Neumünster eingebunden! Der Spieltrieb geht von 09:00 bis 19:00 Uhr, an dem Event nehmen 10 Jugendmannschaften und 6 Erwachsenen Mannschaften teil!
    Der Erlös dieser Veranstaltung wird in einer Unterstiftung an die Nowak Stiftung überwiesen!
    Ich bitte um ein Angebot für den beschriebenen Zeitraum sowie Miete und Transport!

    In der Hoffnung auf baldige Antwort Walter Moik, mein Sohn ist an ALS erkrankt

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Mirowstraße 16

22083 Hamburg