Die Werder Bremen Fußballdart Challenge

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Bremen ist in der Welt bekannt für seine Stadtmusikanten, gutes Bier und eine Bundesligamannschaft mit einer starken Offensive. Kein Wunder also, dass die Bremer Spaß an Challenges haben, bei denen die Spieler ihre Schussgenauigkeit unter Beweis stellen können. Und genau da kommen dann wir ins Spiel. Für den vereinseigenen Sender „Werder TV“ hat der SV Werder Bremen Fußballdart als eine Challenge zwischen Max Kruse, Serge Gnabry, Robert Bauer und Aron Johannsson geplant und so machten wir uns von Hamburg auf den Weg nach Bremen.

Werder Bremen Fußball Dart
Werder Bremen Fußballdart

Beim SV Werder Bremen Fußballdart zu spielen war nicht nur aufgrund der hochkarätigen Teilnehmer ein besonderes Ereignis, sondern auch, weil wir die Fußballdartscheibe auf dem sorgfältig gepflegtem Trainingsplatz der Bremer aufbauen konnten. Um den Terminkalender der Spieler zu schonen, fand direkt nach dem Training von Werder Bremen Fußballdart auf dem benachbarten Trainingsgelände statt. Um Punkt 12 Uhr war es dann soweit. Kruse, Gnabry, Bauer und Johannsson betraten gut gelaunt das Trainingsgelände und inspizierten sofort die 5 Meter hohe Dartscheibe. Natürlich war für die Spieler vom SV Werder Bremen Fußballdart etwas Neues und entsprechend hoch war auch ihr Interesse an der Dartscheibe. „Ob das mich hält?“ flachste Aron Johannsson und sprang mit ausgebreiteten Armen gegen die Scheibe. Da die Scheibe dann doch für unsere Bälle konstruiert worden ist, wurde bei Werder Bremen Fußballdart allerdings auch schnell in der dafür üblichen Form ausgeübt.

Werder Bremen Fußballdart
Max Kruse Fußballdart

Die Werder Bremen Fußballdart Challenge bestand aus zwei Halbfinals, deren Gewinner im Finale gegeneinander antreten sollten. Serge Gnabry traf dabei auf Aron Johannsson und Max Kruse forderte Robert Bauer heraus. Es war ein großer Spaß, die Spieler von Werder Bremen Fußballdart spielen zu sehen. Immer wieder flogen amüsante Sprüche umher und jeder von ihnen versuchte das Maximum an Punkten zu erzielen - auch gerne durch Diskussionen mit dem Schiedsrichter. ;) Es entstanden am Ende drei sehr unterhaltsame Videos, in denen die Spieler von Werder Bremen Fußballdart spielen, zu Scherzen aufgelegt sind und viel lachen. Wir hatten sehr viel Spaß kommen jederzeit gerne wieder, wenn die nächste Werder Bremen Fußballdart Challenge stattfinden soll!

 

Die Videos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ;) Hier könnt ihr übrigens Fußballdart auch für eure Veranstaltung mieten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg