Neues Eventmodul Fußballdart auf der VFL Wolfsburg Saisoneröffnung

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Der VFL Wolfsburg lud in diesem Jahr zur feierlichen Eröffnung der 21. Bundesligasaison in Folge. Die Wolfsburger Fans durften in den letzten Jahren eine Menge erleben. Die deutsche Meisterschaft der Saison 2008/09, der DFB Pokal Sieg 2014/15 und internationale Top-Stars wie Edin Dzeko, Mario Mandzukic, Grafite oder aktuell Mario Gomez wurden hier gefeiert. Der VFL Wolfsburg steht für große Momente - und auch diese Saison wurde gebührend eingeleitet.

Fußballdart VFL Wolfsburg
Fußballdart vor der Volkswagen Arena

Rund um die Volkswagen Arena stiegen Düfte von deftigen und exotischen Speisen in die Luft, die in bunt verzierten Standwägen zubereitet wurden. Die fleißigen Organisatoren vom VFL Wolfsburg hievten Tische, Bänke und angelieferte Pakete zu den illustren Eventmodulen und überwachten dabei akribisch den ordnungsgemäßen Aufbau der Stände. Die Betreiber der Eventmodule testeten derweil angespannt die Funktionalität Ihrer Attraktionen und justierten letzte Details, damit alles steht, bevor die ersten Besucher erscheinen würden. Auch wir bauten sorgfältig unsere Fußballdartscheibe auf. Diese erschien diesmal nicht in typischen Gewandt, denn für die Saisoneröffnung des VFL Wolfsburg, arbeiteten wir mit dem Wolfsburger Hauptsponsoren und Anteilseigner VW zusammen. Und so ragte von unserer Fußballdart-Scheibe der Slogan „Partner des Fußballs“ des renommierten, deutschen Autoherstellers in den strahlend blauen Himmel der Volkswagen Arena.

Fußballdart Volkswagen
Fußballdart mit VW Werbebanner

Um 10:30 war es dann soweit. Der VFL Wolfsburg öffnete seine Tore und es strömten zahlreiche, grün-weiß gekleidete Fans, das Außengelände der Volkswagen Arena. Sofort blieben erste, neugierige Kinder und Eltern vor der Fußballdartscheibe stehen. Mit dem ersten Schuss des Tages nahm Nick direkt den ersten Platz der Bestenliste ein, mit einem starken Ergebnis von 122 erzielten Punkten. Am Ende wurde er nur noch von Jacob getoppt, der unglaubliche 133 Punkte erzielte. Neben dem exklusiven Fußballdart-Pokal für den Tagessieger, gab es für jeden Schützen eine individuelle Urkunde, einen Kugelschreiber und eine Tüte Gummibärchen zu gewinnen. Kinder und Erwachse überboten sich daraufhin gegenseitig mit ihren Bestleistungen. Nicht mal eine Wartezeit in der Schlange von circa 30 Minuten hielt die vereinstreuen Fans davon ab, ihr Können im Fußballdart zu beweisen.

Fußballdart VFL Wolfsburg
Tagessieger Jacob mit Pokal
Fußballdart Schlange
Schlange vor dem Eventmodul

Kinder schossen präzise, regelmäßig in die hohen Punktbereiche, während ihre Eltern neben der Fußballdartscheibe standen und dabei jeden Schuss mit ihrem Handy festhielten. Unsere Mitarbeiter verteilten hilfreiche Tipps an jeden einzelnen Schützen, stellten Hütchen zur Verfügung - wenn es mit dem Schießen mal nicht so gut klappte - und nahmen die ganz kleinen Teilnehmer auf den Arm, damit diese hoch genug werfen konnten.

Fußballdart Events Team
Fußballdart Events Team

Wir verteilten während des Events unzählige Kugelschreiber, stellten auf die ausgefallensten Namen Urkunden aus und bauten den Süßigkeitenvorrat vieler vieler glücklicher Kinder aus. Vor der Fußballdartscheibe stand, wie immer, bis zum Ende des Events eine Riesenschlange und wir durften wieder viele tolle Ereignisse erleben. Alles in allem war es eine überaus gelungene Saisoneröffnung beim VFL Wolfsburg und wir kommen jederzeit gerne wieder :)

 

 

Wenn Sie uns auch auf Ihrem Event erleben möchten, können Sie hier Fußballdart mieten.

Fußballdart Events Wolfsburg
Zahlreiche Fans stehen bei unserem Eventmodul an

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg