Fußballdart Events beim Azubi-Fußballturnier in Rostock

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Lehrjahre sind keine Herrenjahre heißt es im Volksmund. Auszubildende haben’s oftmals nicht besonders leicht - sie müssen sich mit unbeliebten Aufgaben herumschlagen, die ihnen von ihren Vorgesetzten zugeschoben werden und können häufig ab der Mitte des Monats die Lebensmittel an der Supermarktkasse nicht mehr zahlen, da das spärliche Gehalt bereits in die Reparatur ihres maroden VW Polo 95er Baujahr geflossen ist. Den Ausgleich für diese Opfer fanden circa 80 Azubis beim diesjährigen Azubi-Fußballturnier des Lokomotive Rostock, denn anstatt Kaffee zu kochen, Schrauben zu sortieren oder Akten zu scannen, standen spannende Fußballspiele und eine 5 Meter hohe Fußballdart Scheibe vor ihnen.

Fußballdart Rostock
Gut gelaunte Azubis beim Fußballdart

Alle zwei Jahre findet auf den Rasenflächen des mecklenburg-vorpommerschen Fußballvereins Lokomotive Rostock ein Azubi-Fußballturnier statt, bei dem die besten Azubi-Fußballspieler teilnehmender Unternehmen, aus den im Umkreis liegenden Ortschaften Schleswig Holsteins und Mecklenburg Vorpommerns, gegeneinander antreten. Während die Azubis auf dem Fußballplatz den Weg zum Tor suchten, brutzelte der Betreiber am Wurststand in abgeklärter Routine eine Bockwurst nach der anderen auf seinem Schwenkgrill, am Getränkestand wurden literweise mit Eiswürfel gekühlte Limonaden ausgeschenkt und tüchtige Sponsoren versuchten die Zuschauer durch aufmerksamkeitsstarke Eventmodule zu begeistern. Die Deutsche Bahn Zeitarbeit hatte sich dabei diesmal etwas ganz Besonderes überlegt.

Fußballdart Rostock
Fußballdart beim Azubi-Fußballturnier in Rostock

 

Am Ende des Sportplatzes ragte nämlich unübersehbar unsere gigantische Fußballdart Scheibe empor. Interessierte Zuschauer und wartende Azubis versammelten sich von Beginn an um die Scheibe herum. Die Schützen erwartete sogar noch ein besonderes Highlight, denn die 3 Erstplatzierten, konnten am Ende des Turniers jeweils einen Fußball gewinnen. Dies war Anreiz genug, damit nahezu jeder der Besucher des Turniers sein Glück an der Fußballdart Scheibe versuchte. Zahlreiche Schützen füllten ihr Punktekonto mit gut platzierten Schüssen. Bis zum Ende des Turniers lieferten sie sich ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. Nur der Top-Schütze Dominik lag mit großem Abstand vor allen anderen. Nach mehrmaligen Versuchen, stellte dieser sogar den aktuellen Rekordwert von 149 Punkten auf. Bei der Siegerehrung freute er sich dann gemeinsam mit den anderen beiden Siegern Ulrich und Max über seinen Gewinn.


Das Azubi-Turnier in Rostock war ein voller Erfolg, obwohl es zwischenzeitlich bewölkt und regnerisch war, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Die Besucher und Teilnehmer des Turniers hatten jede Menge Spaß und dokumentierten das neue Erlebnis mit zahlreichen Selfies und Videos von ihren Schüssen. Wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn beim Lokomotive Rostock zum nächsten Azubi-Turnier geladen wird. Bis es so weit ist, können auch Sie Fußballdart mieten.

Fußballdart Events
Unser Team vor Ort: Nele und Isa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg