Verkaufsoffener Sonntag / Tag der offenen Tür: Fußball Event Spiele mieten

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Inmitten des kleinen, aber beschaulichen Buxtehude steht das Wasserbettengeschäft A+S Wasserbetten. Hier findet man alles, was für einen ruhigen und gesunden Schlaf benötigt wird. Die ausgeklügelten Schlafsysteme der prestigeträchtigsten Hersteller springen einem hier bereits im Schaufenster ins Auge. Wer wert auf ausgeglichene Schlafzeiten und einen vitalen Start in den Tag legt, kommt um diese Vorrichtungen kaum herum.

Tag der offenen Tür Event Spiele mieten
A+S Wasserbetten vs. Svane im Fußballdart

Doch A+S Wasserbetten überzeugt nicht nur durch komfortable Schlafsysteme. Regelmäßig begeistert der schleswig-holsteiner Bettenhändler seine Kunden durch eindrucksvolle Events. So auch am letzten verkaufsoffenen Sonntag. Um den - von aufwändigen Attraktionen verwöhnten - Kunden in diesem Jahr etwas ganz besonderes anzubieten, haben A+S Wasserbetten gemeinsam mit dem Baumarkt Toom sowie dem Bettenhändler Svane unsere Fußballdartscheibe aufgestellt. Und wie aufmerksamkeitsstark diese ist, machte sich auch im Ostmoorweg direkt wieder bemerkbar.

Fußballdart Buxtehude
Event Spiele mieten Hamburg

Wir bestückten unsere Fußballdartscheibe mit Werbebannern, die mit den Logos der Einzelhandelsgeschäfte A+S Wasserbetten und Toom Baumarkt sowie dem Bettenhändler Svane verziert waren und schnell versammelten sich wieder zahlreiche neugierige und gespannte Schützen um unsere Fußballdartscheibe herum. Neben dem Gewinn des Fußballdart-Pokals stand diesmal auch ein 100€ Einkaufsgutschein für den Tagessieger in Aussicht. Außerdem verteilten wir für Toom und A+S Wasserbetten tolle Give-Aways an jeden Teilnehmer, der mehr als 30 Punkte erreichte. Es war für jeden was dabei. Die jungen Schützen konnten sich u.a. ein Modellflugzeug zum Zusammenbauen aussuchen und die älteren Besucher z.B. eine kühlende Schlafmaske.

Dieser zusätzliche Ansporn erfreute sich sehr schnell großer Beliebtheit und so wurden nahezu im Minutentakt neue Rekorde an der Fußballdartscheibe aufgestellt. Trotz zahlreicher gelernter Schützen aus Fußballmannschaften und Sportvereinen sorgte der Tagessieg für eine kleine Überraschung unter den Teilnehmern. Die junge Schülerin Julia, konnte sich gegen ihre weitaus ältere und erfahrenere Konkurrenz mit einem eindrucksvollen Abstand durchsetzen und gewann am Ende mit einer Punktzahl von 139 den beliebten Fußballdartpokal und den 100€ Einkaufsgutschein bei A+S Wasserbetten. Es war ein tolles Event und wir kommen sehr gerne auch zum nächsten verkaufsoffenen Sonntag wieder.

Fußball Event Spiele Hamburg
Fußball Event Spiele
Fußball Spiele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Mirowstraße 16

22083 Hamburg