Event Spiele Schulfest - Weihnachtsbasar der Schule An Der Seebek

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

In der Weihnachtszeit stehen gestresste Eltern stundenlang in Schlangen vor Spielzeugläden, holen Amazon-Pakete von der nächstgelegenen Poststation ab und stechen mit weihnachtlichen Plätzchenformen Sterne und Weihnachtsmützen aus dem in der Küche ausgerollten Mürbeteig. All das wird getan um den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn niemanden fasziniert die Magie von Weihnachten so sehr, wie unsere Kinder. Am Kalender wird aufgeregt jeden Morgen ein neues Türchen geöffnet und ungeduldig die verbleibenden Tage bis Heiligabend gezählt. Gedichte und Liedtexte werden auswendig gelernt, um dem Christkind ja keinen Zweifel zu lassen, dass man sein Geschenk nicht absolut verdient hätte.

Fussballdart beim Schulfest
Fußballdart beim Schulfest

Die Dezember-Tage lassen Kinderherzen höher schlagen und das nicht nur wegen der Geschenke und der vielen Basteleien. Das Fernsehprogramm überträgt Klassiker wie „Kevin allein zuhaus“ gefolgt von dem zweiten Teil „Kevin allein in New York“, aus dem Radio erklingt die Stimme von Rolf Zukowski und die gesamte Nachbarschaft erstrahlt in bunten Lichtern. Zuhause steht ein Tannenbaum der mit Lametta verziert werden darf und auch in den Schulen herrscht eine Ausnahmesituation. Lehrer überlegen sich musikalische Auftritte, Gedichte werden vorgetragen und es gibt ein groß aufgezogenes Weihnachtsfest.

Fußball Dart Hamburg
Betreuung vor Ort
Fußball Spiele mieten
Schlange der jungen Schützen
Fußball Dart mieten
Urkundenvergabe

So auch an der Schule An Der Seebek. Dort wurde in diesem Jahr erneut zum alljährlichen Winterbasar geladen, wobei für die Kinder eine Menge aufgefahren wurde. Unter anderem wurden gleich in 2 Sporthallen unsere Fußballdartscheiben für die Kleinen aufgebaut - und die Freude war sofort unbändig. Schon während des Aufbaus versammelten sich die jungen Schüler vor den Fenstern der Turnhallen, sie formten ihre Hände wie ein Fernglas um ihre Augen herum und drückten ihren Kopf so nah wie möglich ans Fenster, wodurch die Scheiben vom warmen Atem der neugierigen Schüler beschlugen. Aufgeregt stürmten sie in die Hallen, als sich dann endlich die Türen öffneten und der Weg zu den Fußbaldartscheiben frei war.

Fussball Spiele mieten
Betreuung in Halle 2
Fußball Attraktion
Zielen, anlaufen, Rekorde knacken!

Artig stellten die jungen Schüler sich in einer riesigen Schlange an und gaben ihr Bestes um den Tagesrekord aufzustellen und mit dem Fußballdartpokal nach hause gehen zu können. Sofort wurden Bestmarken aufgestellt für die den Schützen von ihren Mitschülern laut applaudiert wurde. Die Schüler hatten einen tollen Tag in der Vorweihnachtszeit und auch wir kommen sehr gerne wieder, wenn die Schule An Der Seebek das nächste Mal zum Weihnachtsbasar lädt.

Fußballdart Events Team
Fußballdart Events Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg