Auf der VMK von Carlsberg - Eventmodul mieten für Firmenfeier

Hier können Sie Fußballdart mieten.

 

Am nördlichen Ende von Rostock, an der Ostsee grenzend, erscheint das prachtvolle Ambiente des Yachthafens Hohe Düne. Die Masten gigantischer Segelboote sind bereits aus der Ferne zu erkennen und an dem schmalen, am Meer entlang laufenden Strand, liegt neben dem Helikopterlandeplatz ein massiver Anker im Sand, der als Wahrzeichen die Größe und Kraft des mecklenburg-vorpommerschen Hafens symbolisiert.

Yachthafen Hohe Düne
Yachthafen Residenz Hohe Düne
Yachthafen Rostock
Hohe Düne

Nur unweit entfernt von diesem eindrucksvollen Blickfang steht der besondere Stolz des Yachthafens: die prächtige, stilvolle und vor allem überdimensional große Bootshalle. Die Yachthafenresidenz gilt als eine der exquisitesten Unterkünfte im norddeutschen Raum und wird daher regelmäßig auch von größeren Unternehmen als Veranstaltungsort ausgewählt. Anfang Februar hielt Carlsberg dort ihre Vertriebs- und Marketing Konferenz ab - und um in dieser majestätischen Atmosphäre auch das passende Rahmenprogramm zu schaffen, stellten wir gleich zwei Fußballdartscheiben vor der Bootshalle auf.

Event Spiele mieten Rostock
Eventmodul für Firmenfeier

Nach der Konferenz wurde den Carlsberg-Mitarbeitern nämlich noch ein besonderes Ereignis geboten. Sie nahmen in Teams an einem Parcours teil, der über 8 Stationen ging. Das Highlight waren die beiden gigantischen Fußballdartscheiben, die auch dem stürmischsten Witterungsbedingungen an der Ostseeküste standhielten und im Scheinwerferlicht in die Höhe ragten.

Fußballdart Rostock
Firmenfeier Spiele
Event Spiel Fußball

Der Spielablauf beim Fußballdart war wie wie folgt: Die Mitarbeiter von Carlsberg wurden in 20 Teams mit jeweils 11 Personen eingeteilt. Jedes Teammitglied erhielt ein Schild, auf dem das Logo von einer Getränkemarke des Unternehmens abgebildet war. 2 Teams traten pro Runde im Fußballdart gegeneinander an. Ein Moderator stellte Fragen - und das Team, das als erstes das Schild mit der richtigen Marke hochhielt, gewann die Runde und durfte zwei Mal auf die Scheibe schießen. Die Punkte wurden zusammengezählt - und das Team mit den meisten Punkten, gewann die Challenge.

Firmenfest Event Modul
Eventmodul mieten

Am Ende hatten die etwas mehr als 200 Mitarbeiter von Carlsberg einen überaus spaßigen Abschluss der Konferenz erleben dürfen. Es wurde gejubelt und die Schilder schnellten nach Millisekunden in die Luft. Die Schützen feuerten sich vor den Schüssen gegenseitig an und der ein oder andere Ball flog sogar unter großem Getöse ins allseits beliebte Bullseye. Es war ein tolles Event in einer einzigartigen Atmosphäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg