Ideen für Spiele bei einem JGA - Junggesellenabschied Hamburg Fußball

Hier könnt ihr Fußballdart für einen JGA mieten.

 

Der Junggesellenabschied soll das letzte große Abenteuer für den Junggesellen sein und der letzte Tag, an dem dieser die Freiheit hat, noch einmal alles zu tun, was er gerne tun möchte. Männer sind bei so etwas häufig einfach gestrickt. Die Freunde müssen dabei sein, es sollte was zu trinken geben und bevor es abends in die Clubs geht, sollte in der Gruppe noch eine Aktivität unternommen werden, die besonders viel Spaß macht. Und genau da kommen wir mit Fußballdart ins Spiel.

Junggesellenabschied Idee
Junggesellenabschied Fußball
Fußballdart Tornesch
Teambesprechung
Spiele Ideen JGA
Gezielter Schuss auf die Scheibe

Wir haben für Junggesellenabschiede besondere Spielmodi entwickelt, bei denen das gesamte Team teilnehmen kann und die Wartezeiten zwischen den Schüssen möglichst kurz gehalten werden. Um für einen besonders hohen Spaßfaktor zu sorgen, lassen wir im ersten Durchgang zwei Teams gegeneinander antreten, während im zweiten Durchgang jeder Schütze gegen den Junggesellen antritt. Ausreichend Spaß ist bei diesem Verfahren garantiert und für einen reibungslosen Ablauf kümmern sich zwei unserer Mitarbeiter, die die Spiele organisieren, die Teilnehmer betreuen und die Bälle von der Scheibe holen, damit es nach einem Schuss auch möglichst schnell weitergehen kann. Der Gewinner der Veranstaltung erhält zudem noch unseren exklusiven Fußballdart Pokal.

Junggesellenabschied Fußball
Neue Spiel Idee für JGA

Wir haben mehrere Partner mit denen wir eng zusammenarbeiten, sodass wir für den JGA den passenden Standort anbieten können. Bei Kälte oder Regen organisieren wir einen Indoor-Platz, während wir bei Sonne ein Outdoor-Fußballfeld für euch buchen würden. Auch für den Fall dass die Wetteransage unklar ist, haben wir Möglichkeiten dass auch kurzfristig zwischen Indoor und Outdoor gewählt werden kann.

Junggesellenabschied Hamburg Fußball
Gruppenfoto nach dem Spiel

Auch fürs kulinarische Wohl, sowie für die Getränkeverpflegung kümmern wir uns gerne auf Anfrage. Dabei wäre eine Getränke-Flat genauso möglich, wie die Versorgung durch eine vielfältige Auswahl vom Grill. Wir kümmern uns somit gerne um die gesamte Organisation, Standortauswahl und Verpflegung, damit ihr möglichst wenig Aufwand habt und einen ganz besonderen Tag erleben könnt!

 

 

Hier könnt ihr Fußballdart mieten.

 

 

 

Ähnliche Artikel:

 

Jugend-Fußballturnier bei Eintracht Braunschweig

VFL Wolfsburg Saisoneröffnungsfeier

Die Werder Bremen Fußballdart Challenge  

Beim Sommerfest der Schule Burgunderweg

 

 

Hier finden Sie alle Artikel von uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Mirowstraße 16

22083 Hamburg