American Football Eventmodul beim Heimspiel der New Yorker Lions

Hier können Sie Footballdart oder Fußballdart mieten.

 

Football ist nicht nur eine harte und begeisternde Sportart, sondern steht auch immer für ein spektakuläres Rahmenprogramm mit aufwändigen Inszenierungen. Zu diesem gehören unter anderem hübsche Cheerleaderinnen mit beeindruckenden Performances, brandaktuelle Musikacts und auffällige Eventmodule. Eines dieser Eventmodule war bei der Saisoneröffnungsfeier der New Yorker Lions im Braunschweiger Eintracht-Stadion unsere Fußballdartscheibe. Allerdings haben wir das Spiel leicht abgewandelt.

Football Dart Braunschweig New Yorker Lions

Für das Rahmenprogramm der Saisoneröffnungsfeier und gleichzeitig auch der Partie der New Yorker Lions gegen die Amsterdam Cruscaders, hatten wir nicht wie gewöhnlich Fußbälle mitgebracht, sondern hatten dieses Mal Footbälle im Gepäck. Mit diesen wurde wahlweise geworfen oder gekickt. Die 5 Meter hohe Dartscheibe fiel den Besuchern der Feier direkt ins Auge. Bevor die Tore für die wartenden Gäste allerdings geöffnet wurden, musste noch das obligatorische Mannschaftsfoto zur aktuellen Saison geschossen werden. Nachdem die Spieler der New Yorker Lions sich für das Foto in Pose schmissen, nutzen einige von ihnen noch die freie Zeit vor dem Spiel um sich im Footballdart zu versuchen.


Den Auftakt im Footballdart machte dann Ayra Benhur aus der Offensive Line der New Yorker Lions, der mit einem präzisen Schuss direkt ins Bullseye der Footballdartscheibe traf. Ein würdiger Startschuss für einen großartigen Eventtag. Nachdem sich die Tore öffneten und die Footballfans aufs Stadiongelände strömten, bildete sich schnell eine Schlange vor unserem Eventmodul. Die Gäste des Footballspiels hatten eine Menge Spaß und versuchten sich gegenseitig immer wieder zu übertreffen. Ob das Ziel nun unser Pokal war oder die nächste Getränkerechnung - sie trieben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Auch Tack, das Maskottchen der New Yorker Lions versuchte sich am Footballdart und half den kleinsten Teilnehmern dabei den Football an die Scheibe zu werfen.

Football Eventmodul neu
Fußballdart mit Footbällen

Es war ein toller Eventtag und die New Yorker Lions konnten das Spiel gegen die Amsterdam Cruscaders im Anschluss auch noch sensationell mit 60:0 gewinnen. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Spiele, denn am 26.05, 01.07 und 09.09.18 unterstützen wir die New Yorker Lions wieder vor dem Spiel und in der Halbzeitpause.

Event Attraktion American Football
Eventmodul American Football
Idee Football Spiele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt.

info@fussballdart-events.de

 

0159 / 04543344

 

Quedlinburger Weg 4

22455 Hamburg